Möchten auch Sie gerne Ihre Erfahrungen mitteilen?

Bitte senden Sie mir doch eine E-Mail mit Text und Foto zu - ich freue mich!

08.11.2019

Hallo liebe Jacqueline!

Ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken für Deinen grossartigen Einsatz nach Maylins Unfall mit dem Pferd. Ohne Dich und Deine Arbeit hätte sie nicht überlebt, da bin ich überzeugt! Und nachdem ich im April schon meinen grossen Brummbären gehen lassen musste, wär das für mich sehr schlimm gewesen, meine Kleine auch noch zu verlieren, nachdem ich sie noch nicht mal 1 Jahr hatte. 

Was war geschehen? Ich hatte meine Sheltiehündin Maylin einer Rösselerfreun...

Last year a dear friend from Switzerland arranged for Jacky to contact me concerning a reading of my three french poodles.  I was extremely impressed with the results. From seeing just a photograph she was able to accurately assess the personality of each dog and give me information and feedback concerning questions that I had and information the dogs were sending to me.  I was totally amazed that through the dogs she was also able to contact my late mother with whom I had a very close relations...

04.10.2018

Liebe Jacqueline

Herzlichen Dank für all die Gespräche, welche ich mit meinen beiden "Schnügels" führen durfte. Ich lernte soviel über die Zwei. Dank deiner Fähigkeit mit Ihnen zu Kommunizieren, konnte ich einige Anpassungen mache sodass es für uns 3 stimmt. Wir sind ein eingespieltes Team und ich bin froh um den regelmässigen Kontakt mit Dir. So weiss ich immer was so in den Köpfen von Bowie und Sam abgeht und kann dann Massnahmen ergreifen oder beide vor neue Herausforderungen stellen.

1000 Dank...

19.10.2017

Hallo Jo,

ich möchte mich nochmals recht herzlich für das Gespräch mit Gringo bedanken. Wie auch bei meiner Katze Jerry Lee traf Deine „Diagnose“ bei Gringo voll zu. Das Gespräch brauchte Klarheit über den Grund für seine ständige Entlastung und Schmerzen, welche durch die Verletzungen des Oberschenkels einer früheren Beissattacke entstanden sind, da sich in der Muskulatur unflexibles Narbengewebe gebildet hat, welches im Mühe bereitete.

Ich befürchtete, dass es sich wie bei meinen vorherigen...

11.10.2017

Hoi Jacqueline

Am Mittwoch sind es zwei Wochen seit Deiner Behandlung von James' Muskelabriss, durch welchen er seit Februar diesen Jahres nicht mehr geritten werden konnte. Anfang August hatte ich nochmals den Pferdetierarzt, welcher mir grünes Licht gegeben hatte, da die Akutphase vorbei war. Es sei 'nur' noch ein Dehnungsschmerz, welcher die verbleibende Lahmheit auslöse. Man solle ihn nun mehr bewegen und schonend aufbauen. Nach diesem Tag war jedoch James' Lahmheit trotz sehr schonender und...

02.10.2017

Liebe Frau Och

Mit Pferden aufgewachsen und schon als kleines Kind sattelfest und sehr selbstsicher, hat es für mich über 30 Jahre lang kein Pferd gegeben, dass ich nicht "lösen" und dessen Vertrauen ich nicht gewinnen konnte. Ich habe gerne und vielen Pferdebesitzern mit ihren "Problempferden"  geholfen und bin zwar unbewusst, aber auf eine fast schon überhebliche Art und Weise durch das Leben. Es gab nichts, was ich nicht konnte... So musste es wohl kommen, dass mich mein Weg vor ein paar Jahre...

12.09.2017

Frau Och sagte mir in einem ersten Gespräch mit meiner Hündin, dass dieser Hund meine  Lebensaufgabe sei. Wie recht sie hatte weiss ich heute, 5 Jahre später. Oft zweifelt man an sich selber, überdenkt, liest Bücher, interpretiert und endet schlussendlich immer wieder in einer Sackgasse.

Ich weiss, dass meine Hündin mein eigenes Spiegelbild ist. Trotzdem findet man den Weg aus dieser Sackgasse nicht. Kurz vor dem Verzweifeln und negativen Einbildungen was in meiner Hündin vorgehen könnte, greife...

23.08.2017

Liebe Jacqueline

Nochmals herzlichen Dank für das mediale Gespräch. Es hat mir einmal mehr aufgezeigt wie wertvoll Deine Informationen sind, um am "richtigen" Ort anzupacken. Ich bin auch immer wieder verblüfft über Deine präzisen Aussagen zu Situationen, von denen Du im Vorfeld nichts gewusst hast. Du machst das ganz toll !

1000 Dank, dass Du mir die Augen geöffnet hast.

Liebe Grüsse G.C.C.

22.08.2017

Liebe Jacqueline

Ich dachte bereits, ich würde meinen kleinen Schatz verlieren. Erst wollte ich fast aufgeben, dann wollte Mailo aufgeben. Du hast ein Netz mit Deiner wundervollen Arbeit um Mailo gespannt, hast ihn aufgefangen und ihm wieder Mut gemacht. In einer späteren Kommunikation habe ich dann so einiges mehr von Mailo erfahren. Es liegt noch viel „Arbeit“ vor uns, aber anfangen muss ich vor allem bei mir selber. Ich werde diese Herausforderung auf jeden Fall annehmen, damit Mailo und ich e...

Liebe Jacqueline

Nachdem mein geliebter Gotten Moudi Lorenzo 13j., fast nicht mehr ass und ganz mager wurde, war deine Hilfe meine letzte Hoffnung.

Ganz besonders da er trotzdem sehr viel Lebensfreude zeigte, aber geschwächt war. Du sagtest mir dann, dass du 1 Healing gemacht hättest und er wegen Zahnschmerzen den Appetit verloren hatte. Wochen zuvor musste der schöne rote Prinz, leider mehrere Zähne ziehen lassen und war so tapfer dabei.

Entzündungen hatte er laut TA keine mehr.

Ich werde nie verge...

Please reload

Animaltalk

Jacqueline Och

Bendliweg 5

6289 Müswangen

Telefon: +41 (0)56 245 47 47

Handy:  +41 (0)79 416 06 78

info@animaltalk.ch

© 2016 by Animaltalk