7.9.2013

Jacqueline Och und meine Buben

  

Vor einem Jahr holte ich mir zwei 5-jährige Katzenbuben aus dem Heim, sie waren zusammen aufgewachsen. Am Anfang ging alles gut, nur dann fingen die Raufereien an, ich war verzweifelt! So kam ich auf die Idee mich an Frau Och zu wenden, da ich schon von ihr gehört hatte. Sie konnte mich darüber aufklären, dass ich zwei Alphatierchen hatte und beiden Eifersuchtstropfen geben sollte (danach hatten wir Frieden zu Hause). So erfuhr ich auch etwas aus dem Leben vor der Heimzeit und konnt...

Please reload

Aktuelle Einträge

11.10.2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Animaltalk

Jacqueline Och

Bendliweg 5

6289 Müswangen

Telefon: +41 (0)56 245 47 47

Handy:  +41 (0)79 416 06 78

info@animaltalk.ch

© 2016 by Animaltalk