19.10.2017

Hallo Jo,

ich möchte mich nochmals recht herzlich für das Gespräch mit Gringo bedanken. Wie auch bei meiner Katze Jerry Lee traf Deine „Diagnose“ bei Gringo voll zu. Das Gespräch brauchte Klarheit über den Grund für seine ständige Entlastung und Schmerzen, welche durch die Verletzungen des Oberschenkels einer früheren Beissattacke entstanden sind, da sich in der Muskulatur unflexibles Narbengewebe gebildet hat, welches im Mühe bereitete.

Ich befürchtete, dass es sich wie bei meinen vorherigen Hunden um eine degenera...

11.10.2017

Hoi Jacqueline

Am Mittwoch sind es zwei Wochen seit Deiner Behandlung von James' Muskelabriss, durch welchen er seit Februar diesen Jahres nicht mehr geritten werden konnte. Anfang August hatte ich nochmals den Pferdetierarzt, welcher mir grünes Licht gegeben hatte, da die Akutphase vorbei war. Es sei 'nur' noch ein Dehnungsschmerz, welcher die verbleibende Lahmheit auslöse. Man solle ihn nun mehr bewegen und schonend aufbauen. Nach diesem Tag war jedoch James' Lahmheit trotz sehr schonender und gezielter Bewegung nicht...

2.10.2017

Liebe Frau Och

Mit Pferden aufgewachsen und schon als kleines Kind sattelfest und sehr selbstsicher, hat es für mich über 30 Jahre lang kein Pferd gegeben, dass ich nicht "lösen" und dessen Vertrauen ich nicht gewinnen konnte. Ich habe gerne und vielen Pferdebesitzern mit ihren "Problempferden"  geholfen und bin zwar unbewusst, aber auf eine fast schon überhebliche Art und Weise durch das Leben. Es gab nichts, was ich nicht konnte... So musste es wohl kommen, dass mich mein Weg vor ein paar Jahren zu einem Pferd geführt...

Please reload

Aktuelle Einträge

11.10.2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Animaltalk

Jacqueline Och

Bendliweg 5

6289 Müswangen

Telefon: +41 (0)56 245 47 47

Handy:  +41 (0)79 416 06 78

info@animaltalk.ch

© 2016 by Animaltalk