top of page
Suche
  • AutorenbildJacqueline Och

Alles wieder sauber nach dem Gespräch

Liebe Frau Och, seit dem Gespräch läuft es sehr gut mit Sundae, sie hat nie mehr daneben gemacht und gestern haben wir sie sogar beobachtet, wie sie ins geschlossene Klo ging obwohl sie das ja eigentlich gar nicht mag! Es sieht fast so aus, als möchte sie uns beweisen, dass sie es doch kann :)

Wir sind überwältigt und sprachlos, vielen vielen Dank!

Es war auch sehr interessant, nach dem Gespräch am Abend nach Hause zu kommen. Wir nahmen sofort den Laser hervor und siehe da, Sundae jagte dem Lichtpunkt nach, als wäre sie wahnsinnig. Das war das erste Mal, dass sie das gemacht hat. Sonst war der Punkt für sie immer zu uninteressant. Aber seit dem Gespräch spielt sie sehr gerne damit, als möchte sie uns beweisen, dass sie gerne spielt und tatsächlich eine gute Jägerin ist!

Mit ihrer Schwester Shiela läuft es auch besser, die zwei lecken sich häufiger und scheinen sich besser zu verstehen, was uns sehr freut.

Wir hoffen ganz fest, dass sie auch den Umzug gut überstehen werden und das mit dem Klo nun für immer erledigt ist. Danke danke danke!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin so viel Erfolg mit der Tierkommunikation.


Herzliche Grüsse

Katja Werder & Martin Stenz mit Sundae und Shiela

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page