top of page
Suche
  • AutorenbildJacqueline Och

Mit einem Gespräch das richtige Gruppenmitglied finden

Liebe Jacqueline

 

Vorab, möchte ich mich bei Dir für alles von ganzem  Herzen bedanken was Du schon für mich und unsere Katzen vor allem aber für meine lieben Meeris Fellnasen mit ihrem süssen Watschelgang gemacht hast!!

Angefangen hat alles mit meinem lieben „Arun“ er ist ein unheimlich lieber, gutmütiger und liebenswerter Haremswächter der seine Weibchen auf eine gute, aber„ bestimmte“ Art im Griff hat.

Doch dann merkte ich, dass Arun nicht mehr derselbe ist wie er es einmal war. Er macht immer mehr Atemgeräusche durch seine massiven Lungenbeschwerden, (durch TA in Behandlung) die ihm immer mehr zu schaffen machen. Dadurch wirkt er stark reduziert, müde, schläft viel und kümmert sich nicht mehr so um seine Weibchenschar wie er soll.

Dann kam mir der Gedanke, ob es für Arun Sinn macht, einen zweiten (ganz jungen) Kumpel als Unterstützung in die Gruppe zu integrieren. Da es sich aber um eine heikle Angelegenheit handelt, ist für mich klar, Jacqueline kann mir in dieser heiklen Situation zu 100% helfen! Eine falsche Wahl kann sehr grossen Stress in die Gruppe bringen.


So kontaktierte ich Jacqueline, sagte ihr aber nichts von den gesundheitlichen Beschwerden von Arun. Sie erkannte es aber sofort was das Problem bei ihm war, dann beschrieb ich ihr meinen Fall und nach einem guten ausführlichen Gespräch mit Arun, dem neuen Kumpel und mir, stellte sich sehr schnell heraus dass Er der Richtige für Arun ist.


Mir ist ein unglaublicher Stein vom Herzen gefallen da mir Jacqueline absolut klar, total verständlich und nachvollziehbar von Arun und dem neuen Kumpel ihre Kommunikation mir vermitteln konnte!

Nun zieht bald „ Angel „ ein. Ich und meine Schweinchen freuen sich sehr auf ihn.

 



Es gibt noch mehrere Geschichten bei der mir Jaqueline mit ihrer spontanen, lustigen aber auch professionellen Art geholfen hat.

Nur ist diese Geschichte die, die mich am meisten emotional berührt da ich zu Arun eine ganz spezielle Bindung habe und er mir sehr am Herzen liegt!

 

Herzlichst

Janine & meine Schweinchenbande🥰

 

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page