top of page
Suche
  • AutorenbildJacqueline Och

Wenn das Pferd sagt: "nein... meinen Zähnen geht es gut aber mein Kiefer schmerzt"

Liebe Frau Och


Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Gerne empfehle ich Sie weiter.


Meine Stute hatte plötzlich Schmerzen beim Kauen und konnte deshalb nicht mehr richtig essen. Die Tierärztin schaute sich die Zähne und Mundhöhle an – aber es war alles in Ordnung. Frau Och fand im Gespräch heraus, dass meine Stute sich den Kopf angeschlagen hatte und das Problem im Kiefer lag. Sobald Frau Och die Blockade gelöst und das Kiefergelenk wieder gerichtet hatte, war meine Stute viel entspannter. Am nächsten Morgen waren die Schmerzen schon fast weg und am Abend ass meine Stute wieder normal. Frau Och war sehr einfühlsam im Umgang mit meiner Stute und ich bin sehr dankbar, dass sie sich kurzfristig Zeit genommen hat. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!


Herzliche Grüsse

Fabienne

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page