Herausfinden, wo der "Schuh" drückt...

August 19, 2016

 

Als meine 7 jährige Uma plötzlich auf mein Sofa im Wohnzimmer kotete, war ich verzweifelt und suchte nach dem Besuch des Tierarztes den Kontakt mit Jacqueline. Sie konnte sofort den Grund für das Handeln von Uma erklären Auch was Sir Henry (roter Kater) betrifft, konnte sie mir einige wertvolle Tipps geben. Seit dem Gespräch mit Uma ist sie sauber geblieben!

 

Ich habe mich während der ganzen Behandlungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt, Jacqueline ging auf meine Bedürfnisse sowie auf die Bedürfnisse meiner beiden Stubentiger ein. Jacqueline kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, und ich werde sie gerne bei Bedarf wieder kontaktieren. Gerne besuche ich im Frühjahr 2017 einen von ihr angebotenen Kurs „Tierkommunikation“. Ich bin überzeugt, dass hilft mir in der Kommunikation mit Mensch und Tier. Ich freue mich bereits auf den Kurs.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 8, 2019

October 11, 2019

October 4, 2018

September 12, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Animaltalk

Jacqueline Och

Bendliweg 5

6289 Müswangen

Telefon: +41 (0)56 245 47 47

Handy:  +41 (0)79 416 06 78

info@animaltalk.ch

© 2016 by Animaltalk