Wenn Schmerzen den Appetit nehmen...

August 16, 2017

Liebe Jacqueline

 

Nachdem mein geliebter Gotten Moudi Lorenzo 13j., fast nicht mehr ass und ganz mager wurde, war deine Hilfe meine letzte Hoffnung.

Ganz besonders da er trotzdem sehr viel Lebensfreude zeigte, aber geschwächt war. Du sagtest mir dann, dass du 1 Healing gemacht hättest und er wegen Zahnschmerzen den Appetit verloren hatte. Wochen zuvor musste der schöne rote Prinz, leider mehrere Zähne ziehen lassen und war so tapfer dabei.

Entzündungen hatte er laut TA keine mehr.

 

Ich werde nie vergessen, wie meine grosse Liebe keine 5 Min. nach deiner Behandlung, vom Garten in die Küche stürmte und sein Fleisch ass, als gäbe es kein morgen. J Seit dem Moment ist er wieder topfit und hat seinen guten Appetit zurückgewonnen.

 

Dann ass seine Halbschwester Häsi letzte Woche plötzlich kaum mehr etwas. Laut Susanne; der Tiger Mama waren die Zähne leider seit jung schadhaft und problematisch. Du hast dann von der zarten Tigerlilly erfahren, dass ihr etwas am Gaumen und Zahnfleisch Probleme bereitete. Aber dass es ihr sonst sehr gut geht. Auch hier hast du helfen können, die Kleine frisst wieder ganz normal und das nur ein paar Std. nach deiner Behandlung!

 

Ich bin unendlich glücklich, dich zu kennen und sehr dankbar, dass du den beiden Tigern so rasch und effizient helfen konntest!

 

 Es freut mich auch, das Moudi dir sagte, d

 

ass ich ihn anhimmeln würde, und es geniesse ;-D

 & die Süsse hat bemerkt, dass ich wegen langanhaltenden Schwierigkeiten im Altersheim m. Mamis, niedergeschlagen war.

 

Sehr herzlichen Dank für deine Hilfe & Liebe !

 

Franziska Schänzli

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 8, 2019

October 11, 2019

October 4, 2018

September 12, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Animaltalk

Jacqueline Och

Bendliweg 5

6289 Müswangen

Telefon: +41 (0)56 245 47 47

Handy:  +41 (0)79 416 06 78

info@animaltalk.ch

© 2016 by Animaltalk