Suche
  • Jana

sein Pferd besser verstehen lernen


Liebe Jacqueline,

auch auf diesem Wege möchte ich noch einmal ganz lieb Danke sagen!

Wie du weißt, hatten Hidalgo und ich schon vor unserem Gespräch ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Trotzdem hat uns das Gespräch in vielerlei Hinsicht sehr gut geholfen! Ich kann einige Dinge nun viel besser verstehen! Zum Beispiel habe ich mich sehr gefreut, dass mein abwechslungsreiches "Programm" bei ihm so gut ankommt und er an meinen kleinen "Spielen" so viel Spaß hat! Wirklich toll, wie gut ihm das gefällt!

Außerdem habe ich noch einmal bestätigt bekommen, wie gut unsere Bindung eigentlich ist. Ganz besonders berührt hat mich dabei, dass auch er der Meinung ist, dass wir zusammengehören und nicht durch Zufall "zusammengeführt" wurden :-) Man merkt einfach, wie sehr er sich in vielen Dingen bemüht, seit wir das Gespräch geführt haben :-) Beispielsweise hatten wir ja ein großes Hängerproblem, was seit dem Gespräch um das 100-fache besser geworden ist!

Dank unserem Gespräch konnte ich ihm endlich einmal sagen, dass er keine Angst haben braucht, dass er wieder weg kommt! Ganz offensichtlich war er darüber total überrascht...

Außerdem weiß ich dank diesem Gespräch

nun, dass er nur von mir geritten werden möchte und sich dabei am wohlsten fühlt :-)

Abgesehen davon war es für mich sehr beruhigend zu hören, dass es ihm gesundheitlich gut geht, da wir anfangs einige gesundheitliche Probleme hatten... :-)

Also alles in Allem hat unser Gespräch uns in vielerlei Hinsicht total weitergeholfen! All diese Erkenntnisse haben uns beiden geholfen!

Deshalb nochmal Danke und hoffentlich bis ganz bald! :-)

Jana & Hidalgo

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Channeling

Animaltalk

Jacqueline Och

Bendliweg 5

6289 Müswangen

Telefon: +41 (0)56 245 47 47

Handy:  +41 (0)79 416 06 78

info@animaltalk.ch

© 2016 by Animaltalk