Erinnerungsfotos

 

Tierische Freunde, das Schönste, was es gibt.

 Leider bleiben sie nicht für immer in dieser Form bei uns - ein Foto schon!

Andy Hunger
Tel. 079 404 02 75

www.tierfotografie.ch

Es ist nicht lange her, dass ich meine geliebte Riesenschnauzerhündin Kira gehen lassen musste. Es kam schnell und völlig unerwartet und traf mich wie ein Blitz!

Ich war so glücklich darüber, dass ich kurze Zeit vorher noch schöne Fotos von ihr und uns zusammen habe machen lassen. Diese Fotos trösten mich oft und Andy Hunger konnte ihr Wesen im vollen Masse in den Aufnahmen wiedergeben. Ich danke ihm von ganzem Herzen für seine einfühlsame und motivierende Art. Für mich ist er ein wahrer Künstler seines Fachs!

Kira hat mir geholfen eine kleine Nachfolgerin zu finden, die auch wirklich passt. Sie meinte, dass sie oft warten musste zuhause, weil sie so gross war und ich sie nicht überall hin mitgenommen habe. Ich habe die 12 Jahre wo sie an meiner Seite war nie Ferien gemacht und bin auch nie länger als einen Tag weggeblieben, damit sie nie von mir weg musste.

 

Ich habe sie gebeten mir den Weg zu weisen, um meine nächste Hundebegleiterin zu finden. Ich war ehrlich gesagt nicht wirklich darauf gefasst gewesen, dass sie mir eine so grosse Seele in einem so kleinen Körper bringt, aber es passt wie die Faust auf's Auge!...

Die kleine Lya (Löwin) ist mein neuer Schatten und überall mit dabei, so wie es Kira vorausgesagt hat :o)

ach ja... der Welpenname von Lya war im Fall (ohne, dass ich das wusste vorher) "Kira"

 

Animaltalk

Jacqueline Och

Bendliweg 5

6289 Müswangen

Telefon: +41 (0)56 245 47 47

Handy:  +41 (0)79 416 06 78

info@animaltalk.ch

© 2016 by Animaltalk