Suche
  • Tamara

Sicherheit bekommen, dass die eigene Intuition stimmt


Liebe Jacqueline

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für die gute und verständliche Übermittlung an Deinen Kursen und Deine Begabung mit unseren Tieren zu kommunizieren!

Auch wenn ich mich zu wenig konzentrieren kann um es selber zu praktizieren, meinen eigenen Tieren zu nahe stehe um die Gespräche und Gefühle richtig zuordnen zu können, so habe ich doch gelernt, besser mit meinen Bauch zu fühlen und auf die Anzeichen von Veränderungen dementsprechend zu reagieren.

Seit dem Kurs bei Dir spüre ich meine eigenen sowie „Fremd“-Fellnasen besser, sei das für ihre Flausen und Launen, genauso aber für ihre Nöte und Ängste. Doch stehe ich ab und zu an, weiss nicht weiter, bin verunsichert und zum Glück gibt es Dich als Sprachrohr unserer Fellnasen. Du kannst mir teilweise Antworten liefern, solche die einem zum Lachen bringen, leider auch solche zum Weinen. Du bringst mir Bestätigungen zu meinen Vermutungen, Du spricht Wünsche meiner Fellgurken aus, auf die ich nie gekommen wäre oder sie nicht wahr haben wollte.

Ich danke Dir für die Unterstützung in lustigen sowie in traurigen Momenten, schön dass es Dich als Übersetzer gibt! Schön haben nicht nur wir Zweibeiner, sondern auch unsere Vierbeiner das Vertrauen in Dich und reden mit Dir. Danke, dass Du ihre Gedanken an uns weiter gibst.

Du stehst für ihre und unsere Bedürfnisse hin, einfach ein herzliches Dankeschön dass es Dich für uns gibt!!

Liebe Grüsse und einen dicken Knuddel

Tamara mit Röti, Sämi, Ciccel, Smäusi, Schnuggi, Schmago, Chäferli, Maus, neu Shabby und Minimi, in Memoriam (und doch noch bei uns) Zwibbi, Nubbi und Puppy sowie den Jungs Irveli und Macho

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Channeling

Animaltalk

Jacqueline Och

Bendliweg 5

6289 Müswangen

Telefon: +41 (0)56 245 47 47

Handy:  +41 (0)79 416 06 78

info@animaltalk.ch

© 2016 by Animaltalk