top of page
Suche
  • Marlise Regli

Herausfinden, wo der "Schuh" drückt...


Als meine 7 jährige Uma plötzlich auf mein Sofa im Wohnzimmer kotete, war ich verzweifelt und suchte nach dem Besuch des Tierarztes den Kontakt mit Jacqueline. Sie konnte sofort den Grund für das Handeln von Uma erklären Auch was Sir Henry (roter Kater) betrifft, konnte sie mir einige wertvolle Tipps geben. Seit dem Gespräch mit Uma ist sie sauber geblieben!

Ich habe mich während der ganzen Behandlungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt, Jacqueline ging auf meine Bedürfnisse sowie auf die Bedürfnisse meiner beiden Stubentiger ein. Jacqueline kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, und ich werde sie gerne bei Bedarf wieder kontaktieren. Gerne besuche ich im Frühjahr 2017 einen von ihr angebotenen Kurs „Tierkommunikation“. Ich bin überzeugt, dass hilft mir in der Kommunikation mit Mensch und Tier. Ich freue mich bereits auf den Kurs.

141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page