Suche
  • Denise Sperdin

Gegangen um zu bleiben...


Liebe Jacqueline Ich möchte mich bei Dir nochmals von Herzen bedanken, dass Du so kurzfristig Zeit gehabt hast am Dienstag! Mir hat das Gespräch sehr sehr gut getan. So wusste ich, was zu tun ist. Ich konnte auf gestern die Tierärztin organisieren. Um 12.00h ist Shanti friedlich eingeschlafen. Nun habe ich eine sehr hübsche Urne im Tierkrematorium gefunden, in der Form eines Sternes. Und heute konnte ich Shanti wieder nach Hause nehmen. Ein wunderbares Gefühl! In mir ist es ganz ruhig, dankbar für die wunderbare Zeit, die ich mit ihr verbringen konnte. Schön, dass Du uns Tierbesitzern hilfst auf diese Weise den beschwerlichen Weg der Trauer, mit deiner wertvollen Arbeit zu erleichtern! DANKE, DANKE, DANKE, liebe Jacueline. Ein herzlicher und dankbarer Gruss an Dich sendet Denise Sperdin

188 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Channeling