Suche
  • Meggi Schönfeld

Vertrauen in die eigene Arbeit und Intuition haben


Hallo Jo,

ich möchte mich nochmals recht herzlich für das Gespräch mit Gringo bedanken. Wie auch bei meiner Katze Jerry Lee traf Deine „Diagnose“ bei Gringo voll zu. Das Gespräch brauchte Klarheit über den Grund für seine ständige Entlastung und Schmerzen, welche durch die Verletzungen des Oberschenkels einer früheren Beissattacke entstanden sind, da sich in der Muskulatur unflexibles Narbengewebe gebildet hat, welches im Mühe bereitete.

Ich befürchtete, dass es sich wie bei meinen vorherigen Hunden um eine degenerative Erkrankung des Bewegungsapparates handeln könnte, was viel Leid bedeutet hätte für's Alter. Mit herkömmlichen Therapien hätte man das bestimmt nicht wieder so hinbekommen, da dies lediglich mit Schmerzmitteln oder Kordison behandelt worden wäre. Da ich ihn ja selber behandeln kann, hat er Lasertherapie, Homöopathie und schamanische Heilarbeit erhalten.

Dein Gespräch mit ihm, hat mir auch gezeigt dass auch ich auf dem richtigen Weg bin und ich ihn gezielt weiter behandeln kann. Mit unserer beider energetischer Behandlung geht es ihm jetzt wieder super gut und er hat Freude am Balli-spielen!

Auch hat es mich sehr berührt was er noch alles gesagt hat, ausser was er für Beschwerden hat. J

Dafür liebe ich ihn umso mehr - er ist einfach ein ganz toller Kerl und Begleiter!

Nochmals vielen herzlichen Dank!

Meggi Schönfeld

Mobiprax und Spirittalk

303 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Channeling