top of page
Suche
  • Jacqueline Och

Durch Kommunikation zum super Team

Herzlichen Dank liebe Jacqueline für deine Hilfe mit unserem Ice. Beim Kauf war Ice gute 6 Jahre alt, unruhig und eher ängstlich. 2 Jahre sind nun vergangen und wir konnten mit Hilfe der Tierkommunikation unser Vertrauen gegenseitig stärken und er hat sich zu einem coolen, talentierten und hübschen Kerl entwickelt.

Durch deine Kommunikation durften wir erfahren, dass er «seine Menschen» sehr gern hat und er erst jetzt weiss was Freundschaft zum Menschen bedeutet. Er schätzt uns und es gefällt ihm auch verwöhnt zu werden. Du konntest ihm erklären, dass seine vor Freude und nicht böse gemeinten Bocksprünge bei uns Angst verursachen. Seither haben wir an uns gearbeitet und er hat keinen Bocksprung mehr gemacht. Auch gibt es eine Ausreitstrecke mit einen Weg unterhalb eines Wäldchens den er nicht gehen wollte. Du hast die Stelle «gereinigt» und ihm erklärt und versichert, dass nun alles gut sei und seit dieser Unterhaltung läuft er problemlos durch. Unser sensibler Wallach ist gestärkt und unser Vertrauen gegenseitig wieder gewachsen. Vieles ist durch die Kommunikation klarer geworden, wir haben Tipps von dir bekommen damit wir wieder ein Stück mehr zu einem Team zusammen wachsen.


Liebe Grüsse

Silvia

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Channeling

bottom of page