top of page
Suche
  • AutorenbildJacqueline Och

Faszination und grosse Hilfe durch Tierkommunikation

Liebe Jacqueline ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr du uns geholfen hast. Ob für das wiederfinden der Katze einer Freundin (Ja Du hast gesehen, dass sie in einem hölzernen, dunklen „Dings“ ist und alle sind zum Schuppen gerannt und haben mit Freude das Büsi erblickt)! oder die Kommunikation mit einem Freund der im Koma lag bei dem Du uns soviel Trost gespendet hast und die fehlenden Erklärungen liefern konntest, damit wir alles besser verarbeiten durften.

Auch durfte ich durch Dich mit meiner Hündin sprechen was uns sehr viel weiter gebracht hat und äusserst aufschlussreich war.

Ihre Leinenaggression hat sich sehr gebessert nur durch das Gespräch mit Dir.

Du siehst und hörst Dinge die anderen verborgen bleibt und so manche Weltordnung wird durch ein Gespräch mit Dir auf den Kopf gestellt, denn Deine Aussagen sind immer 100% zutreffend.

Mit Deiner direkten, warmherzigen und aufgestellten Art gibst Du einem viel Sicherheit wo grosse Unsicherheit herrschte und weißt auf jedes Problem die richtigen Hilfestellungen.


Das Tierkommunikations Seminar war fantastisch, wir wurden richtig verwöhnt und mit Witz und viel Esprit in deine Geheimnisse eingeweiht. Es war ein durch und durch transformierender Tag, du bist eine echte Bereicherung!


Von herzen Danke für alles was Du den Menschen und Tieren gibst

Liebe Grüsse Michèle R. & Familie


67 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page