top of page
Suche
  • AutorenbildJacqueline Och

Tiere beruhigen, die Angst haben...

Liebe Jacqueline


Vielen lieben Dank, dass du dir für meine Tiere und mich immer Zeit nimmst. Deine Herzlichkeit und deine Feinfühligkeit zeugen von einer tiefen Verbundenheit mit den Tieren. Ohne, dass ich dir im Voraus viele Angaben zu meinem Pferd gemacht habe, konntest du dich direkt mit ihm verbinden. Schon zu Beginn des Gesprächs wurdest du von meinem Liebling aufgeklärt, wie sein Rufname ist. 😊

Eine für mich unerklärliche innere und äussere Nervosität von meinem Liebling, welche er mit lautstarkem Wiehern kundtat, hat mich veranlasst mit dir die

Situation anzuschauen und zu klären.

Er konnte dir genau sagen was los ist und du hast


ihm und mir geholfen, ihn zu erden und zu beruhigen. Unglaublich, wie er mit dir kommuniziert und du vertrauensvoll und bestimmt mit ihm arbeitest.


Bereits am selben Abend fand ich ihn ruhig und geerdet in seiner Boxe vor. Deine Art und Weise mit den Tieren zu kommunizieren und sie zu unterstützen ist sehr bewundernswert. Deine präzisen Aussagen sind deutlich und verständlich formuliert.


Herzlichen Dank für deine Unterstützung und liebe Grüsse

Annina


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page