top of page
Suche
  • AutorenbildJacqueline Och

zu wissen, dass alle da geblieben sind!...

Liebe Jacqueline

Zu wissen, dass alle unsere Hunde noch bei uns sind und auch bei uns bleiben werden, macht uns unglaublich stolz und berührt uns enorm.


Die einzelnen Gespräche haben uns sehr geholfen über den Verlust hinweg zu kommen. Auch was jeder Einzelne persönlich zu uns gesagt hat und uns auf unseren weiteren Weg mitgegeben hat (und dies schonungslos direkt ohne Interpretationsspielraum) ist von unschätzbarem Wert für uns.


Die Trauer und der Verlust werden bleiben, aber dank den Gesprächen ist es lebbarer geworden und wir wissen was zu tun ist. Ebenfalls hilft uns, dass wir nun wissen, dass wir nichts falsch gemacht haben. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse Eveline & Roger

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page