TK - Übungsabende

Tierkommunikations-Übungsabende:

 

Diese jeweils ca. 2h dauernden Workshops sind für Leute gedacht, die bereits Erfahrungen in der Tierkommunikation sammeln konnten. 

 

D.h. die schon einen Kurs besucht haben, oder sich schon länger von sich aus mit Tieren kommunizieren. Willkommen sind aber auch Interessierte, die einmal erleben möchten, wie es ist, wenn man mit den Tieren auf telepathischem Wege kommuniziert. (mind. 4 Personen / max. 10 Personen)

 

Wir treffen uns ein bis zweimal im Monat zum Üben. An diesen Abenden werden auch Erfahrungen der einzelnen Teilnehmer/Innen ausgetauscht und ich stehe mit Rat und Tat zur Seite, damit das Erlernte professionell vertieft werden kann. Da noch nie ein Gelernter vom Himmel gefallen ist, gilt auch bei uns: "Übung macht den Meister!" Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

(Bei Interesse am besten kurz per Mail oder Tel. anfragen, wann der nächste Zirkel stattfindet.)

Preise
30.-- CHF pro Person

 

 

Ort

Jacqueline Och

Bendliweg 5

CH-6289 Müswangen


Anmeldung bitte per Email:
info@animaltalk.ch


oder per Telefon:
+41 (0)56 245 47 47


Es besteht die Möglichkeit, sich am Übungsabend jeweils an den Nächsten anzumelden. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränkt. Falls Sie einen Termin nicht eingehalten können, bitte ich um frühzeitige Abmeldung, damit eine wartende Person profitieren könnte.

 

Jeweils am Montag oder Dienstag Abend von 19:00 - 21:00 Uhr  

   

Daten 2012:  

Die TK-Abende sind jeweils immer am 1. Montag oder Dienstag im Monat auf Voranmeldung  

   

Bitte vorher per Tel. oder Mail anfragen, ob der Kurs stattfindet und ob es noch einen freien Platz hat.

Animaltalk

Jacqueline Och

Bendliweg 5

6289 Müswangen

Telefon: +41 (0)56 245 47 47

Handy:  +41 (0)79 416 06 78

info@animaltalk.ch

© 2016 by Animaltalk